Trans_Nancy   
D-47XXX Duisburg
Alter22
Größe178 cm
Gewicht63 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hey,
 
hast du Lust auf hemmungslosen Girlfriendsex mit Happy End? Dann besuche mich und lass es uns schön versaut treiben.
 
Mit meiner Traumoberweite von 80 H (1.600 Gramm pro Seite) können wir ge**en ti****fi** machen und du kannst meine ti**** schön durchkneten. Ich habe einen knackigen Po und bin e** gebaut. Ich liebe es, wenn du mich hart durchfi**st. Ich bin täglich von 10:00 – 24:00 Uhr für dich da und kann dich auch gerne mit meinem Luststab 19 x 4 cm (standfest und sehr spr***freudig) verwöhnen.
 
Meine Spezialitäten sind: Girlfriendsex, ich bin aktiv und passiv beim fi**en, bl**en (Deep-T*****), küssen und mache fast alles mit.
 
Meine Preise: Quicky 30 Euro, 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 70 Euro und eine Stunde 100 Euro
 
Kisssssss Nancy 

Kommentare zu Trans_Nancy (4 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Beowulf1984 schrieb am 18.08.2023: Verstoß melden

ge**e Bilder!!! WoooW

SklaveMarkus schrieb am 15.04.2021: Verstoß melden

Traumhaft Göttlich und Wunderschön sind sie edle Lady Nancy

Ausdauerhengst2019 schrieb am 10.10.2019: Verstoß melden

Ich bin total b***istert, was für ein Mädel, sie hat mich richtig gut verwohnt und Sie mag es auch verwöhnt zu werden..ich hoffe bald mal wieder..

Antwort von Trans_Nancy:

Es war sehr schön mit dir. Wir können es gerne wiederholen.

562671 Profilaufrufe seit dem 10.04.13